Shamanic Yin Yoga für Artenvielfalt

Mittwoch, 25.03.20, 20 – 22 Uhr, alle Einnahmen werden zugunsten des WWF Deutschland gespendet

Mach mit bei Shamanic Yin Yoga für Artenvielfalt! Du möchtest ein Zeichen setzen für die Artenvielfalt? Dann mach dein Lieblingstier für dein Lieblingstier! Am 25. März 2020 um 20:00 Uhr findet in Hamburg Eilbek diese WWF-Yogastunde statt. Sei dabei, spende für den Schutz bedrohter Arten und erlebe eine ganz besondere Klasse!

WWF-Yoga ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Diese Yogastunde zugunsten der Artenschutz-Programme des WWF ist deine erdende Yin Yoga Praxis, bei der wir gemeinsam auf eine einzigartige Reise durch Wiesen, Wälder, über Berge und Wüsten bis hin zum Meer, aufbrechen. Wir werden Tiere kennenlernen die dir den Weg zu deinem Krafttier aufzeigen können. Du erfährst auf dieser Reise immer mehr über Dich und dein Krafttier und wirst dann am Ende der Stunde von Jan in einer geführten Meditation zu deinem Krafttier geleitet. Ihr geht eine Verbindung ein die euch gegenseitig stützt und nährt. Du kehrst endlich wieder zurück zur Natur. Wie schön.

  • für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene
  • 90 Minuten auf Meridiane abgestimmte Yin Yoga Sequenz für die Erdung
  • 20 Minuten geführte Meditation im Liegen, Reise zum Krafttier
  • wenn du bereits Mitglied bei uns bist, dann wird dein Beitrag / dein Stempel von deiner Karte als Beitrag direkt in den Spendentopf getan.
  • wenn du zum ersten Mal bei uns bist, werden die 10 € für die Probestunde direkt in den Spendentopft getan.

Informiere dich weitergehend gerne auf den Seiten des WWF und sage es gerne weiter! Wir werden maximal 30 Leute reinlassen, bitte komme also frühzeitig und ärgere Dich nicht, wenn wir keinen Mattenplatz mehr für Dich haben. Ich freu mich auf Dich! Dein Jan & das Team vom Anjali.

Kategorie Uncategorized
Autor

Jan geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Seit 2016 leitet Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtet dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildet Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg. Sie haben 2 wunderbare Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren.