Über Uns

Lisa Wolk, Studioinhaberin & Studioleitung & Ausbilderin, ist von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Ihr Lächeln steckt an. Ihre ruhige, einfühlsame und offene Art auf Menschen zu zugehen bringt sie in ihre Yogastunden und in ihre Thai Yoga Massagen ein. Bei Yoga Vidya verbrachte Lisa ihre 400 Stunden Intensivausbildung zur Yogalehrerin im Ashram in Bad Meinberg. Seitdem unterrichtet Lisa mit viel Freude und Spaß Yoga und gibt so ihre Liebe zu Yoga weiter. Nach der Intensivausbildung in der Swami Sivananda Tradition im Ashram folgten viele Workshops, Weiterbildungen und Aufbauausbildungen mit Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga bei Daniela Meinl, Trauma & Yoga bei Nicole Witthoefft, Yoga & therapeutische Ansätze bei Anna Rossow, Yoga & Ayurveda, Ayurda Gesundheitsberater (100 H) bei Janavallabha das von Veda Vid, 500+ Yogalehrerausbildung mit Krankenkassenanerkennung, sowie registrierte E-RYT 500 & YACEP Yogalehrerin bei der Yoga Alliance. Lisa ist Fitness-Trainerin mit B-Lizenz, Pilates-Trainerin und leidenschaftliche Bodyworkerin mit versch. Ausbildungen in Thai Yoga Massage bei Lucie Beyer, Balazs Nemeth, Robert Henderson, Tobias Frank uva., Holistic Bodywork bei Pascal Beaumart, Shiatsu, Workshops zu Osteopathie, Cranio-Sacrale, Faszienmassage, Ayurveda-Massage, sowie die Ausbildung zum Fachpraktiker für Massagen, Wellness & Prävention bei WellnessInPerfektion WIP GmbH. Den Bereich des Coachings ergänzt Lisa mit ThetaHealing® und Human Design, sowie Reiki Behandlungen. Seit Oktoker 2020 befindet sich Lisa in der Heilpraktiker Ausbildung.

Jan  Wolk, Studioinhaber & Ausbilder, geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Von 2016 bis 2022 leitete Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtete dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildete Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg.

Alina

Alina ist Studio Managerin und hat ihre Yogalehrerausbildung im Anjali Yoga bei Lisa und Jan abgeschlossen. Sie praktiziert seit mehreren Jahren Yoga – mal mehr, mal weniger – und so wurde der Wunsch immer größer, selber eine Ausbildung zu machen. Was bedeutet Yoga für mich? In erster Linie ist es eine Auszeit, neue Kraft schöpfen, ein zur Ruhe kommen in all dem Wusel da draußen. Zeit für mich und für meinen Körper. Ich möchte versuchen, dir in meinen Stunden etwas von der Ruhe und auch Kraft mit auf den Weg zu geben. Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Stunden im Anjali Yoga.