Yoga Spenden Klasse für die Tiere in Australien

Ein Herzensprojekt, das den Tieren in Australien gewidmet ist.

Die Bilder aus den Medien gehen wohl an niemanden von uns vorbei, HILFLOS schaut man auf den Bildschirm und denkt:

WAS KANN ICH NUR MACHEN?

Das ANJALI & ich möchten dafür einen Ort schaffen, indem man HILFREICH wird. Dafür findet am 22.01.2020 die Stunde von 18.00 – 19.30 als Spendenklasse statt.

Das heißt:
– wenn du bereits Mitglied bei uns bist, dann wird dein Beitrag / dein Stempel von deiner Karte als Beitrag direkt in den Spendentopf getan.
– wenn du zum ersten Mal bei uns bist, werden die 10 € für die Probestunde direkt in den Spendentopft getan.

TOLL ODER????

Du musst also nicht anders als sonst machen, wenn du in eine Yogaklasse gehst. Du darfst natürlich auch gerne noch mehr spenden, wenn dir danach ist.

Genauso spende ich meinen „Verdienst“ als Yogalehrerin und für jeden Schüler, der kommt, lege ich noch 2 € oben drauf.
Wir befinden uns in einer Zeit, die uns aufruft aufzustehen und etwas für unser aller Heimat, unserem Planten, Mutter Erde zu tun! Bist du dabei?

Die Spenden gehen direkt an das Projekt von
www.wires.org

Wenn du nicht dabei sein kannst, kannst du über diesen Link auch ganz entspannt etwas beitrage:
https://www.wires.org.au/donate/emergency-fund

Egal wie, egal was, egal wann – ich danke dir jetzt schon vom ganzen Herzen für dein Beitrag!

Deine Jenny

PS. Wenn du vorhast zu kommen, reserviere dir gerne eine Matte vorher, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Matten haben.

Dafür gerne eine Nachricht direkt an mich unter coryogahamburg@gmail.com

Kategorie Aktuelles
Für Dich in Hamburg

Jan geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Seit 2016 leitet Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtet dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildet Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg. Sie haben 2 wunderbare Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren.