Mit Leichtigkeit durch den Sommer!

Freitag 28.06.24 – 19:00 – 20:15 Uhr, Masterclass auf Spendenbasis mit Canan – Mit Leichtigkeit durch den Sommer!

Trotz der schönen Sonnenstrahlen  im Juni sind wir im Alltag durch viele Aufgaben gestresst und können manchmal den Sommer gar nicht so genießen.

In meiner 75-minütigen Yogastunde möchte ich Dich mit Leichtigkeit durch den Sommer begleiten.

In der Yogapraxis erwartet Dich eine Brise Sommer durch den Duft einer wunderschönen Blüte.

Wir öffnen unser Herz durch bestimmte Asanas, dehnen unser Rücken und lösen Verspannungen.

Die Yogastunde findet auf Spendenbasis statt. Du bezahlst vor Ort in bar. Zur Orientierung empfehlen wir dir eine Spende zwischen 10 und 15 Euro.

Die Teilnehmerplätze sind auf 10 Personen begrenzt, daher bitten wir um vorherige Anmeldung.
Die Yogastunde ist bereits ausgebucht, du kannst dich gerne auf die Warteliste setzen. Sollte jemand absagen, dann schreiben wir dir.

Ich heiße Canan und bin Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich bin geborene Hamburgerin, mit anatolischen Wurzeln und lebe mit meiner Familie in Hamburg-Allermöhe. In der Pandemiezeit fühlte ich mich mit meiner jüngeren Tochter, die mir damals viele schlaflose Nächte bereitete, sehr überfordert. Ich suchte nach Ruhephasen und entdeckte Yoga für mich. Zunächst besuchte ich ein Yogastudio. Nach 75-Minuten völliger Konzentration auf der Yogamatte fühlte ich mich wie auf Wolken.  Und beschloss nach 2 Jahren, die Kinderyogalehrer-Ausbildung  in 2022 zu absolvieren.

Daraufhin folgte dann die Yogalehrer-Ausbildung 200 Std. im Soulspaces bei  Lisa.

Seit dem weiß ich, dass ich Yoga weiter vermitteln und andere Herzen berühren möchte.

Ich freue mich schon mit dir „mit Leichtigkeit durch den Sommer“  zu gehen.

Kategorie Workshop21
Autor

Lisa Wolk, Gründerin & Geschäftsführerin von Anjali Yoga, Lehrerin & Ausbilderin, ist von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Ihr Lächeln steckt an. Ihre ruhige, einfühlsame und offene Art auf Menschen zu zugehen bringt sie in ihre Yogastunden und in ihre Thai Yoga Massagen ein. Bei Yoga Vidya verbrachte Lisa ihre erste Ausbildung zur Yogalehrerin mit 400 Stunden im Ashram in Bad Meinberg. Seitdem unterrichtet Lisa mit viel Freude und Spaß Yoga und gibt so ihre Liebe zu Yoga weiter. Nach der Intensivausbildung in der Swami Sivananda Tradition im Ashram folgten viele Workshops, Weiterbildungen und Aufbauausbildungen mit Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga bei Daniela Meinl, Trauma & Yoga bei Nicole Witthoefft, Yoga & therapeutische Ansätze bei Anna Rossow, Yoga & Ayurveda, Ayurda Gesundheitsberater (100 H) bei Janavallabha Das Jürgen Das Wloka von Veda Vid, 500+ Yogalehrerausbildung mit Krankenkassenanerkennung, sowie registrierte E-RYT 500 & YACEP Yogalehrerin bei der Yoga Alliance. Lisa ist Fitness-Trainerin mit B-Lizenz, Pilates-Trainerin und leidenschaftliche Bodyworkerin mit versch. Ausbildungen in Thai Yoga Massage bei Lucie Beyer, Balazs Nemeth, Robert Henderson, Tobias Frank uva., Holistic Bodywork bei Pascal Beaumart, Shiatsu, Workshops zu Osteopathie, Cranio-Sacrale, Faszienmassage, Ayurveda-Massage, Reiki Grad 3 & Reiki Lehrer, sowie die Ausbildung zum Fachpraktiker für Massagen, Wellness & Prävention bei WellnessInPerfektion WIP GmbH. Den Bereich des Coachings ergänzt Lisa mit ThetaHealing® und Human Design, sowie Reiki & Holistic Healing Behandlungen. Seit Oktoker 2020 befindet sich Lisa in der Heilpraktiker Ausbildung.