Ghostboat – Eine spirituelle Kakao-Zeremonie

Donnerstag, 11.11.2021, von 19:00 – ca. 21.00 Uhr

Mit dieser Kakao Zeremonie werden wir gemeinsam zeremonielle fermentierte Kakaobohnen zu uns nehmen, der uns, dich und die mitreisenden Menschen dann auf einer schamanischen Ghostboat-Reise durch den Fluß des Lebens leitet und begleitet. Bevor wir gemeinsam, durch eine schamanische Trommel begleitet, ablegen, stärken wir uns gemeinsam mit dem Chanten der Hooponopono Zaubersätze und bereiten so die Herzöffnung durch Mama Kakao vor. Wir reisen dann gemeinsam in einem spirituellen Boot in die unteren Welten und bitten um Heilung für die Symptome die sich jetzt gerade in unserer Gesellschaft zeigen.

  • am 11. November, 19:00 – 21:00 Uhr
  • heute nur für Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Yoga Lehrer Grund und Weiterbildungen
  • maximal 9 Teilnehmer
 
Kakao in dieser rohen Form nimmt durch den Inhaltsstoff Theobromin sanft Einfluss auf unser Bewusstsein – ein natürlicher Stimmungsaufheller, der auch die Muskeln entspannt, ohne psychedelische Wirkung. 

Mir wäre es lieb wenn du an diesem Abend eine neue Richtung für Dich und die Gesellschaft entdeckst, wenn du mit lieben Menschen und offenem Herzen Dich selbst erkennst. Auf dieser Reise hast du genau diese Möglichkeit.

Jan geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Seit 2016 leitet Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtet dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildet Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg. Sie haben 2 wunderbare Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren.

Kategorie Jan
Für Dich in Hamburg

alle Level - für alle Level offen, Yoga-Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich, Anfänger herzlich willkommen Level 1 - für alle mit geringen Yoga-Vorkenntnissen, z.B. der Sonnengruß ist dir vertraut, bzw. du hast schon einen Anfängerkurs besucht Level 2 - für alle mit Yogaerfahrung und Lust auf Vorübungen für fortgeschrittene Asanas