Vanessa

mehr über Vanessa

Moin & Namasté! Ich bin Vanessa, 36 Jahre, und kam – wie viele – „Dank“ Rückenschmerzen zum Yoga. Was vor gut 10 Jahren als Schmerztherapie und Ausgleich zur Schreibtischarbeit begann, hat sich über die Zeit zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens entwickelt. Yoga gibt mir Kraft – körperlich und mental – und unterstützt mich, die Herausforderungen unserer Zeit und des Alltags zu meistern. Meine Neugier und der Wunsch mehr über die Hintergründe und Ursprünge des Yoga zu erfahren, führten mich 2020 während meiner Elternzeit in die 200h Yogalehrerausbildung im Anjali. Seither darf ich meinem Herzen folgend mein Yoga-Wissen und meine Erfahrungen teilen und weitergeben – und dabei selbst immer weiter lernen, tolle Erfahrungen machen und berührende Begegnungen erleben. Mein Motto: Jede*r kann Yoga! In diesem Sinne freue ich mich, wenn ich auch dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.