Shamanic Yin

Freitags, 11:30 – 13:00, Shamanic Yin, alle Level


Diese Stunde wird aktuell nicht mehr angeboten.
Dafür gibt es einen Yin & Yang Präventionskurs mit Krankenkassenbezuschussung und regelmäßige Shamanic Yin Workshops mit Jan

In diesen 90 Minuten möchte ich Dich mit der Umarmung von Yin Yoga und den sagenhaften Welten des Schamanismus begleiten.

Wie sieht so eine Shamanic Yin Stunde also aus? Wir kommen in unserem geschützten Raum zusammen, eröffnen ihn und bitten die vier Himmelsrichtungen um Unterstützung. Du setzt nun deine Intention für diesen Tag, so sehr du eben bereit bist heute loszulassen oder Themen genauer anzusehen und zu lösen. Im ersten Teil der Stunde leite ich dich durch Yin Sequenzen die es dir ermöglichen gestaute Energie wieder zum Fließen zu bringen, Wut oder Angst oder etwas Anderes loszulassen, damit du im zweiten Teil in der geführten Meditation im Liegen auf eine schamanische Reise gehen kannst. Indem du durch die Yin Sequenz vorbereitet bist, kannst du hier alte Themen lösen.

Erfrischt und voller Erkenntnis schließen wir gemeinsam wieder den geschützten Raum. Ein Raum der gefüllt ist mit Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Mantren, Prana(yama) und Schamanischen Helfern und Ritualen.

Kategorie Jan

Yogalehrer Ausbildung, Yoga Teacher Training, Yoga Facilitator Ausbildung, Yoga Fortbildung, Yoga Weiterbildung