Schamanische Herz zu Herz Reise in die Anderswelten

Freitag, 09:00 bis 10:15 Uhr, 12.04.2019, auf Spendenbasis, gerne mit Anmeldung

In dieser Reise die wir mit Hilfe der Vier Himmelsrichtungen unternehmen werden, wandeln wir auf dunklen, erdigen Pfaden leichtfüssig wie Abenteurerschamanen in die Anderswelten um unserem wirklichen Selbst zu begegnen. Dabei dürfen wir jede Menge Geschenke sammeln und Unterstützung durch unsere Intuition erfahren. Sei unbesorgt, Mutter Erde wird uns leiten. Dein Krafttier wird dich begleiten. Vielleicht lernst du es ja heute zum ersten Mal kennen? Es könnte sein dass du den ein oder anderen verloren geglaubten Seelenanteil wieder zu dir nimmst. Schwere Energien dürfen gehen, leichte Energien dürfen kommen. Aho. Bitte sage Jan Bescheid ob du kommst, damit er deinen Platz einplanen kann. Auf Spendenbasis.

Kategorie Uncategorized
Für Dich in Hamburg

Jan geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Seit 2016 leitet Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtet dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildet Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg. Sie haben 2 wunderbare Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren.