Mantra Singen Ausbildung mit Alice Radha Hemmer – Januar 2023

Mantra Singen Ausbildung mit Alice Radha Hemmer – 14.01. – 15.01.2023 Online oder vor Ort in Hamburg

Wahlmodul im Rahmen der 300h Yogalehrer Weiterbildung oder einzeln buchbar und als Continuing Education / YACEP Modul bei der Yoga Alliance anerkannt und anrechenbar.
Diese Ausbildung findet in Hamburg statt und es kann aber auch bequeme Online per Zoom von zu Hause aus teilgenommen werden. Bei Fragen schreib uns an hallo@anjaliyoga.de

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Buchung und Stornierung.

Melde dich gerne per Mail unter hallo@anjaliyoga.de für die Ausbildung an.

„Immer wieder wurde ich nach einem Gesangs-Kurs gefragt. Sehr gerne biete ich diesen jetzt als Kompakt-Wochenende an, in dem wir uns intensiv mit der Stimme beschäftigen. Schnell wirst du feststellen, dass die Stimme viel auch mit der Stimmung zu tun hat. Daher wählen wir Mantras als Werkzeug, welche die Kehle und unser Herz öffnen.
Du lernst:
  • wie die Stimme funktioniert
  • deine eigene Stimme und Gesangslage kennen
  • deine Yoga-Stimme kennen
  • Grundlagen der Gesangstechnik
  • Yoga für die Stimme, Kehl- und Herz-Öffnung
  • Mantras die gezielt die Stimme und das Herz öffnen
Dazu werde ich dich am Harmonium und Ukulele begleiten. Nach der Ausbildung kennst du deine Mantra- und Yoga-Stimme und bist selbstsicher im Anleiten, Rezitieren und Singen von Mantras. Zudem kennst du den Zusammenhang von Stimme und Stimmung und wie du diese gegenseitig beeinflussen kannst. Die Mantras sind hierzu der Schlüssel.“

Zeitlicher Rahmen

Ausbildungsdauer Samstag 14.01. – Sonntag 15.01.2023:

Samstag 09:30 Uhr – 16:30 Uhr, inkl. Mittagspause & 17:00 – 18:30 Uhr Kirtan
Sonntag 10:00 Uhr – 17:00 Uhr, inkl. Mittagspause

Melde dich gerne per Mail unter hallo@anjaliyoga.de für die Ausbildung an.

Veranstaltungsort:
Anjali Yoga
Conventstraße 12
22089 Hamburg

Ausbildungsbeitrag

Inklusive Ausbildungshandbuch und Zertifikat bei Anmeldung zum Early Bird 250,- Euro bis zum 16.12.2022, danach 290,- Euro.
Oder du nimmst an dieser Ausbildung als Modul unserer Yogalehrer 300+ Aufbauausbildung teil.
Wenn du online an der Ausbildung teilnehmen magst, schreib uns gerne eine Email an hallo@anjaliyoga.de, wir schicken dir dann die eine Mail mit den technischen Infos, wie du per Zoom dann teilnehmen kannst.

Diese Weiterbildung ist mit 15 Stunden bei der Yoga Alliance als Continuing Education / YACEP und als Modul unserer 300+ Yogalehrer Aufbauausbildung anerkannt.

Du hast Interesse an unserer Ausbildung?

Melde dich gerne direkt per E-Mail bei uns an, unter hallo@anjaliyoga.de. Wir benötigen deinen Namen und deine Anschrift und schicken dir anschließend eine Rechnung zu.

Über Alice Radha:

Alice RadhaSchon als Kind begann ihre musikalische Laufbahn mit Gesang, Glockenspiel und Blockflöte. Mit acht Jahren startete der Klavierunterricht der 10 Jahre, bis zum Abitur am Musik-Gymnasiun in Köln ihr Leben begleitete. Dazu kam klassischer Gesangsunterricht und eine fundierte Musikausbildung. Durch das Studium der Angewandten Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Musik vertiefte Alice ihr Interesse an der Musik anderer Kulturen. So war es nur eine logische Konsequenz, dass sie sich seitdem sie sich 2010 auf den Yoga-Weg sich heute hauptsächlich mit Mantras beschäftigt. Nach Workshops und Bhakti-Camps mit Krishna Das, Jai Uttal, Tina Malia und vielen mehr hat sie ihren eigenen Kirtan-Style entwickelt. Sie interpretiert und lehrt heute Yoga-Mantras für Alle. Alice ist ein Sivananda-Yoga-Archaya, Yin-Yoga-Lehrerin, Kirtaniya und Yoga-Mantra-Expertin. Sie unterrichtet bereits seit 2020 auch die 50h Yin&Yang Mantra-Yoga Lehrer-Ausbildung im Anjali-Yoga in Hamburg.

Kategorie Ausbildung21, Januar
Autor

Lisa ist von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Ihr Lächeln steckt an. Ihre ruhige, einfühlsame und offene Art auf Menschen zu zugehen bringt sie in ihre Yogastunden und in ihre Thai Yoga Massagen ein. Bei Yoga Vidya begann ihre 400 Stunden Intensivausbildung zur Yogalehrerin im Oktober 2013. Seit Anfang 2014 unterrichtet sie Yoga und gibt so ihre Freude und Liebe zu Yoga weiter. Nach der Intensivausbildung in der Swami Sivananda Tradition im Ashram folgten viele Workshops, Weiterbildungen und Aufbauausbildungen mit Yin Yoga, Faszien Yoga, FeetUp Yoga, Pilates, Fitnesstrainer B-Lizenz und die Aufbauausbildung zur Krankenkassenanerkennung für Yogakurse als Prävention. Nach der Yogalehrerausbildung folgten dann mehrere Thai Yoga Massage Ausbildungen bei Lucie Beyer, Balazs Nemeth, Tobias Frank und Pascal Beaumart. Seitdem bietet Lisa auch Thai Yoga Massagen und Workshops an, assistierte Thai Yoga Massage Ausbildungen von Lucie Beyer und Tobias Frank und bildet sich regelmäßig fort. Thai Yoga Massage Ausbildungen u.a. 3 x 6,5 Tage Grundkurs bei Lucie Beyer, 12 Tage Grundkurs bei Balazs Nemeth, 2 x 2,5 Tage Advanced Thai Massage - Hands free bei Balazs Nemeth, 3 Tage Advanced Thai Massage bei Lucie Beyer, 5 Tage Thai Yoga bei Tobias Frank, 2,5 Tage Holistic Bodywork bei Nora Gerstenberg & Raphaela Spohn, diverse Workshops zu Energielinien und verschiedenen Schwerpunkten (Faszienmassage, Craniosacrale, Osteopathie), sowie einen Grundkurs in Shiatsu, Holistic Bodywork (2. Ausbildungsjahr), Ayurveda Gesundheitsberater und ist in Ausbildung zur Heilpraktikerin ab Oktober 2020. Lisas Yogastunden sind mal dynamisch im Flow, mal ruhig mit Yin Yoga, mal kraftvoll mit klassischem Hatha Yoga, mal intensiv in die Tiefe gehend mit Faszien Yoga oder mal eine bunte Mischung aus allem. Seit Oktober 2016 ist Lisa zertifizierte FeetUp® Teacher und bietet regelmäßig Workshops und Yogastunden mit dem FeetUp® an. Lisa leitet und unterrichtet im Anjali Yoga die Yogalehrer Grundausbildung und unterrichtet auch Module der 300+ Aufbauausbildung,