Janna

mehr über Janna

Ich praktiziere und teile Yoga vor allem, um mehr Ruhe, Gelassenheit und eine große Portion Heilung in unsere Welt zu senden. Für dich. Für mich. Für uns alle. Mir liegt Selbst-Akzeptanz sehr am Herzen. Du bist richtig, genau wie du bist! Aus dieser Akzeptanz heraus können wir uns wirklich weiterentwickeln und Frieden finden. Mein Herz schlägt insbesondere für Yin Yoga, denn mehr bewusstes Yin gibt mir die Möglichkeit, mit Ruhe und Präzision ebenso bewusst und achtsam in mein Yang, mein Machen zu treten. Außerdem verfolge ich eine weitere Herzensaufgabe: mehr Ecstatic Dance (freies Tanzen) in die Yoga-Welt zu integrieren. Für mich sind Yoga und Tanz Heilung pur. Ich freue mich darauf, meine Passion auch mit dir zu teilen!

Mehr über mich und alle meine Yogastunden (im Anjali und weiteren Hamburger Studios) findest du hier:

www.maniyoga.net / Instagram: @maniyogaja

Ein weiteres Herzensprojekt von mir ist mein eigener kleiner Mala-Shop (Mala = Meditationskette mit 108 Perlen). Ich freue mich sehr, wenn du mal reinschauen magst:

www.maniyogaja.shop / Instagram: @maniyogaja.shop 

Namasté & Sonne im Herzen!