Geburtstagssause – 6 Jahre Anjali Yoga

Wir feiern am 13. & 14. August 2022 eine Geburtstagssause mit dir!

Seit 6 Jahren gibt es das Anjali Yoga in Eilbek!

6 Jahre Anjali Yoga

Wir erstellen aktuell ein buntes Programm für unsere Geburtstagssause. Und bis Ende Juni wird hier das Programm final veröffentlich.

Special Guest:
Zu diesem feierlichen Anlass haben wir die Gaiatrees nach Hamburg eingeladen.

Am Samstag Abend wir es mit den Gaiatrees ein Anjali Yoga Kula Konzert geben. Zu diesem Konzert laden wir alle Yogis & Yoginis ein, die eine aktuelle Karte bei uns haben und regelmäßig in den Yogastunden im Studio & Online teilnehmen. Warum laden wir dich ein? Weil es uns einfach am Herzen liegt mal Danke zu sagen, Danke, dass du weiterhin Yoga bei uns praktizierst, danke dass du uns unterstützt, danke für die lieben Feedbacks nach den Yogastunden, danke dass du Teil von der Anjali Yoga Kula bist!

Und da wir uns so sehr freuen, dass es endlich mit einem Termin geklappt hat an dem die Gaiatrees nach Hamburg kommen, haben wir die Gaiatrees gefragt, ob sie eine Mantra Yogastunde mit uns anbieten möchten <3 Für die zweistündige Mantra Yin Yogastunde am Sonntag um 11 Uhr kannst du dir bereits jetzt einen Mattenplatz buchen. Die Plätze sind begrenzt, also warte nicht so lang mit deiner Buchung

Geburtstagssausenprogramm:

Samstag 13.08.
Wir laden DICH ein mit uns zu feiern!
Start am entspannten Vormittag.
Abends ab 19 Uhr Konzert mit den Gaiatrees für die Anjali Yoga Kula (siehe Text oben)
Sonntag 14.08.
11 Uhr – 13 Uhr Mantra Yin Yoga mit den Gaiatrees, Jan & Lisa
Meet & Greet im Anjali und entspannter Ausklang

Stay tuned für weitere Details zu unserem Geburtstagssausenprogramm