Geburtstagssause – 6 Jahre Anjali Yoga

Wir feiern am 13. & 14. August 2022 eine Geburtstagssause mit dir!

Seit 6 Jahren gibt es das Anjali Yoga in Eilbek!

6 Jahre Anjali Yoga

Zu diesem Anlass haben wir ein buntes Programm erstellt – jede/r ist herzlich willkommen und wir freuen uns auf ein tolles Wochenende an dem wir gemeinsam mit euch feiern können, gemeinsamen Yoga praktizieren, Lachen, Singen und Tanzen.

Special Guest:
Zu diesem feierlichen Anlass haben wir die Gaiatrees nach Hamburg eingeladen.

UPDATE 09.08.2022 zu dem Konzert mit den Gaiatrees:

Wir haben uns dazu entschieden, dass Konzert für alle zu öffnen.

Die Teilnahme ist durch die begrenzten Plätze ab 16 Jahren möglich. Bitte keine Hunde mitbringen.

Wir bitten um eine Spende für das Konzert am Abend.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, möchten wir dich bitten dich über das folgende Formular anzumelden, sodass wir einen Überblick haben, wie viele Personen am Abend kommen.

Konzert Samstag, den 13.08 (Start 19:00 – Einlass: ab 18.45 Uhr)

Am Samstag Abend wir es mit den Gaiatrees ein Anjali Yoga Kula Konzert geben. Zu diesem Konzert laden wir alle Yogis & Yoginis ein, die eine aktuelle Karte bei uns haben und regelmäßig in den Yogastunden im Studio & Online teilnehmen. Warum laden wir dich ein? Weil es uns einfach am Herzen liegt mal Danke zu sagen, Danke, dass du weiterhin Yoga bei uns praktizierst, danke dass du uns unterstützt, danke für die lieben Feedbacks nach den Yogastunden, danke dass du Teil von der Anjali Yoga Kula bist!

Und da wir uns so sehr freuen, dass es endlich mit einem Termin geklappt hat an dem die Gaiatrees nach Hamburg kommen, haben wir die Gaiatrees gefragt, ob sie eine Mantra Yogastunde mit uns anbieten möchten <3 Für die zweistündige Mantra Yin Yogastunde am Sonntag um 11 Uhr kannst du dir bereits jetzt einen Mattenplatz buchen. Die Plätze sind begrenzt, also warte nicht so lang mit deiner Buchung

Geburtstagssausenprogramm:

Samstag 13.08.
Wir laden DICH ein mit uns zu feiern!

11:00 Uhr Begrüßung Anjali Yoga Team

11:15 – 12:00 Uhr  Yin Yoga & Klang, Jan & Lisa

12:30 – 13:30 Uhr Mantrasingen mit Lisa & Anjali Yoga Team

14:00 – 15:00 Uhr Yoga & ätherische Öle mit Lisa & Anjali Yoga Team

15:30 – 16:30 Uhr Get together mit dem Anjali Yoga Team, wir haben uns ein buntes Programm ausgedacht, bei dem du uns und auch dich kennenlernen kannst

19 Uhr Konzert mit den Gaiatrees für die Anjali Yoga Kula (nur mit Anmeldung, siehe Update oben)

Sonntag 14.08.
11:00 Uhr – 13:00 Uhr Mantra Yin Yoga mit den Gaiatrees, Jan & Lisa (nur mit Anmeldung)

14:00 – 14:45 Uhr Yoga & Ayurveda, ein kurze Einführung mit Lisa & Jan & Anjali Yoga Team

15:15 – 16:00 Klangbad/ Soundhealing, im Liegen mit Lisa 

entspannter Ausklang

Unser Programm steht allen Menschen offen, egal, ob du bereits schon Yoga machst oder mit Yoga beginnen magst, wir heißen jede einzelne Person willkommen und freuen uns auf eine tolle Geburtstagsfeier mit viel Freude, Spaß, tollen Gesprächen, Yoga, Klang, Musik, Tipps für du Yoga in deinen Alltag bringst und welche Benefits Yoga für dich bereits hält.
Zu allen Angeboten, mit Ausnahme des Konzerts am Samstag & der Mantra Yin Yogastunde am Sonntag,  kannst du einfach spontan ohne Anmeldung ins Studio kommen. Wir haben auch reichlich Yogamatten und Sitzkissen etc vor Ort, so dass du nicht unbedingt deine Matte mitbringen musst. Bring dir aber gerne eine verschließbare Flasche zu trinken mit, vor allem falls es warm ist an den beiden Tagen. Natürlich bieten wir auch Tee & Wasser an, aber das kannst du nicht mit in den Yogaraum nehmen, deine verschließbare Flasche schon.

Also, jetzt einfach noch deine Freunde & Bekannte informieren und wir sehen uns auf unserer Geburtstagssause im Anjali!