FLOW AND GROW YOGA MIT LISA

Donnerstags 18:00 – 19:30, Flow and Grow Yoga mit Lisa, Level 2


Achtung diese Stunde findet vorerst am 18.07.2019 das letzte Mal statt. Wir werden einen anderen Termin finden und euch schnellst möglich informieren.
Flow and Grow Yoga mit LisaDu praktizierst schon eine Weile Yoga und hast Lust neue Asanas zu erlernen?
Du liebäugelst mit Umkehrstellungen und Armbalancen und fragst dich wie du diese für dich anpassen kannst?

Dann bist du in dieser Stunde genau richtig. Wir fließen durch kraftvolle Sonnengrüße und verweilen in Asanas, machen Vorübungen zur Kräftigung deiner Core-Muskulatur, deiner Arm- und Schultermuskulatur.

Wir bereiten uns mit Hüftöffnern auf Rückbeugen vor und achten auch hier auf die optimale Anpassung der Übungen für deinen Körper.

So können wir dann mit verschiedenen Umkehrstellungen und Armbalancen spielen und diese so anpassen, dass sie dir und deinem Körper entsprechen.
Für die Umkehrstellungen setzen wir zu Beginn den FeetUp ein,  so bleibt deine Halswirbelsäule unbelastet und wir gewöhnen uns an das kopfüber sein und stärken unsere Körperspannung.

Neben dem FeetUp setzen wir auch gerne Blöcke, Decke oder Gurt ein.

Das Wichtigste in dieser Stunde ist deine eigenen Grenzen zu erfahren und zu respektieren. Nur so wirst du lange Spaß am Yoga behalten und Stück für Stück in eine tiefere Yogapraxis gelangen.

Kategorie Lisa
Für Dich in Hamburg

alle Level - für alle Level offen, Yoga-Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich, Anfänger herzlich willkommen Level 1 - für alle mit geringen Yoga-Vorkenntnissen, z.B. der Sonnengruß ist dir vertraut, bzw. du hast schon einen Anfängerkurs besucht Level 2 - für alle mit Yogaerfahrung und Lust auf Vorübungen für fortgeschrittene Asanas