Die Kraft der ätherischen Öle

Kraft der ätherischen Öle

Mittwoch, 07.04.2021, 19:30 – ca. 20:30 Uhr – Kraft der ätherischen Öle, Eine Einführung mit Lisa und Jan, kostenfrei

Sicher hast du schon von der Kraft von ätherischen Ölen gehört.
Doch wie genau kannst du eigentlich ätherische Öle in deinem Alltag nutzen? Und wobei können dich ätherische Öle unterstützen?

Wir wollen dir dazu in entspannter Runde per Zoom ein wenig über ätherische Öle erzählen und die ein paar Öle vorstellen, welche wir im Alltag regelmäßig nutzen.

Am Mittwoch 07.04. um 19:30 Uhr sprechen Lisa und Jan über ihre Erfahrungen mit den ätherischen Öle von Doterra und du kannst uns in entspannter Runde deine Fragen gerne stellen.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich doch gleich über unsere Website an. Wir schicken dir dann den Link zum Zoom Meeting.

Sehr gerne senden wir dir nach dem Zoom Meeting auch ein paar Proben zu, die wir individuell auf dich abstimmen möchten. Dazu schreibe uns bitte eine persönliche Nachricht.

Klar gibt es ein paar Klassiker, doch das Schöne an den ätherischen Ölen ist ja, dass jedes Öl, bzw. jede Ölmischung eine andere Wirkung auf Körper & Geist hat. Und so können wir speziell für dich ein paar Proben auswählen und dir dann zuschicken.

Diese Veranstaltung richtet sich speziell an alle, die Interesse an ätherischen Ölen haben und mehr darüber erfahren wollen.

Kategorie Allgemein
Für Dich in Hamburg

alle Level - für alle Level offen, Yoga-Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich, Anfänger herzlich willkommen Level 1 - für alle mit geringen Yoga-Vorkenntnissen, z.B. der Sonnengruß ist dir vertraut, bzw. du hast schon einen Anfängerkurs besucht Level 2 - für alle mit Yogaerfahrung und Lust auf Vorübungen für fortgeschrittene Asanas