Dana

mehr über Dana

Jede Yogalehrerin ist auch Schülerin. Ich habe nie aufgehört zu lernen, nie aufgehört zu hinterfragen. Seit 5 Jahren unterrichte ich regelmäßig in Hamburger Studios. Ich bin aufgewachsen mit Vinyasa Flow Yoga und habe meinen Ausgleich im Yin Yoga (bei Markus Henning Giess) gefunden. Glaubt mir, das war dringend nötig. In mir brennt ein loderndes Yang-Feuer. Das was mir schwer viel, war das was ich am dringendsten brauchte. Überraschung. Was mich wahnsinnig fasziniert, ist unsere Anatomie und Einzigartigkeit. Ich liebe Alignment, aber es gibt eben nicht dieses eine Alignment für uns alle. Ich selbst bin keine Handstand-Queen, habe keine Signature-Pose und bin auch sonst maximal unperfekt. Ansonsten bin ich selbst ernannte Autorin und verfasse auch ganz offiziell Yoga-Content für YogaEasy. Die anderen Persönlichkeitsanteile würden jetzt zu viel Zeit und Nerven kosten. Genau wie du bin ich mehr als das was hier in diese Textbox passt. Ich wohne seit 1 Jahre im schönen Eilbek und freue mich unfassbar in der eigenen Hood mit dieser tollen Kula zu unterrichten.