Anjali Yoga Adventskalender Tür 24

https://youtu.be/uUHBFDFRmoU

Hohoho, wir wünschen dir eine wunderbare Adventszeit!

Heute gibt es ein weiteres Türchen von unserem Adventskalender mit unserem wunderbaren Anjali Yoga Team.

Wenn du Lust auf mehr Bewegung und Entspannung mit uns hast, schau doch mal in unseren Stundenplan, https://anjaliyoga.de/stundenplan/ Wir freuen uns dich online und bald auch wieder live im Studio in unseren Yogastunden und Pilatesstunden zu begrüßen.

Und wenn du dich für Aus- und Weiterbildungen rund um Yoga und Thai Yoga Massage interessiert, dann schau unbedingt mal auf unserer Website vorbei wir haben viele tolle Seminare die fortlaufend angeboten werden, sowohl vor Ort im Studio als auch teilweise online. https://anjaliyoga.de/ausbildungen-weiterbildungen/

Alles Liebe Lisa & Jan und Alina, Britta, Claudia, Lea, Martina und Saskia

Folge uns auch auf

Website https://anjaliyoga.de/

Facebook https://facebook.com/anjaliyogahamburg Instagram https://www.instagram.com/anjaliyogahamburg/

Podcast https://anchor.fm/anjaliyogaundayurveda

Doterra Essential Oils https://anjaliyoga.de/aetherische-oele/

 

Kategorie Adventskalender
Für Dich in Hamburg

Jan geboren 1978 in München, hat vor mehr als 15 Jahren den Hatha Yoga Weg für sich entdeckt und sich sofort sehr wohl gefühlt. Als Yogalehrer (480h) im Rahmen der zweijährigen Bausteinausbildung von Yoga Vidya ausgebildet, verliebt in Yin Yoga mit Shanti Wade (45h) & Yin Yoga:The Functional Approach mit Paul Grilley (20h), besonders dem Jnana Yoga, Vedanta und Raja Yoga zugewendet. Später ausgebildet als Spiritueller Heiler (150h) und Ayurveda Gesundheitsberater (100h) bei Janavallabha das von Veda Vid. Seit 2016 leitet Jan zusammen mit Lisa das Anjali Yoga Studio in Hamburg und unterrichtet dort Yoga Klassen (Präventionskurse) und bildet Yogalehrer/innen aus. Seit 2003 lebt er mit seiner Frau Lisa zusammen in Hamburg. Sie haben 2 wunderbare Kinder im Alter von 12 und 10 Jahren.