Alina

mehr über Alina

Hallo, ich bin Alina und habe ganz frisch meine Yogalehrerausbildung im Februar 2022 im Anjali Yoga bei Lisa und Jan abgeschlossen. Seit Mai unterstütze ich das Anjali Yoga zudem aus Studiomanagerin.

Ich praktiziere selber seit mehreren Jahren Yoga – mal mehr, mal weniger – und so wurde der Wunsch immer größer, selber eine Ausbilung zu machen.Was bedeutet Yoga für mich? In erster Linie ist es eine Auszeit, neue Kraft schöpfen, ein zur Ruhe kommen in all dem Wusel da draußen. Zeit für mich und für meinen Körper. Vor allem habe ich duch Yoga aber gelernt wieder mehr ins Spüren zu kommen – zuzuhören, was mein Körper mir mitteilen möchte. Und das ist sehr wertvoll! Ich möchte versuchen, dir in meinen Stunden etwas von der Ruhe und auch Kraft mit auf den Weg zu geben.Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Stunden im Anjali Yoga.