108 Sonnengrüße zum Jahresausklang mit Lisa

Donnerstag, 31.12. von 11:00 – 12:48 Uhr (108 Minuten), 108 Sonnengrüße zum Jahresausklang mit Lisa, alle Online-Abos, Einzelkarten sind gültig

Lass uns gemeinsam kraftvoll & fließend das Jahr 2020 beenden. Ein Rückblick, was darf gehen und was magst du für 2021 einladen.
Diese Yogastunde richtet sich an alle, die Lust auf Bewegung haben.

Niemand muss 108 Sonnengrüße machen, du kannst zu jeder Zeit die Stellung des Kindes zum Pausieren nutzen.
Wir stimmen uns mit einer kurzen Meditation ein, beginnen mit ein paar Lockerungs- und Aufwärmübungen, um dann in die 108 Sonnengrüße zu starten. Hier wechseln zwischen dem Sivananda Sonnengruß und dem Sonnengruß A. Mal langsam, mal etwas schneller, aber immer in Verbindung mit unserem Atem.

Die Yogastunde schließen wir mit sanften Dehnungsübungen und einem entspannten wohlverdienten Shavasana ab.

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder die 108 Sonnengrüsse mit Lisa.
2020 war so ein verrücktes Jahr, dass sie nicht fehlen dürfen, also diesmal 108 Sonnengrüsse online mit Lisa.
Und Pausen sind jederzeit erlaubt! Sei dabei und lass uns gemeinsam das Jahr abschließen!
Du solltest für dieses Special mit den Sonnengrüssen vertraut sein.

Wir beginnen mir dem Sivananda Sonnengrüssen und wechseln zum Sonnengruss A.
Wenn du Fragen hast, schreib uns vorab eine Mail.
Es gelten unsere regulären Preise. Anmeldung über unseren Stundenplan oder Urban Sports Club App

Kategorie Uncategorized
Für Dich in Hamburg

alle Level - für alle Level offen, Yoga-Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich, Anfänger herzlich willkommen Level 1 - für alle mit geringen Yoga-Vorkenntnissen, z.B. der Sonnengruß ist dir vertraut, bzw. du hast schon einen Anfängerkurs besucht Level 2 - für alle mit Yogaerfahrung und Lust auf Vorübungen für fortgeschrittene Asanas